Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Mortal Kombat Region/DLC Talk

DaniF - - Mortal Kombat

Beitrag

Also mit PS3 funzt es genauso. Ösi Acc machen, aktivieren und mit deutschen zocken. Ich hab da aber jetz ma ne spezielle Frage Und zwar hab ich momentan das problem, dass meine ps3 kaputt ist (laser will nicht mehr) und ich die erst im mai reparieren kann. hab momentan die ps3 von nem kumpel hier stehen. Meine Frage: Wenn ich den Online Code jetzt einlöse, mache ich das ja über meinen AT Acc und spiele mit meinem normalen ganz normal. Kann mich ja auf ner anderen ps3 mit meinem anmelden. Nur wie…

• Mortal Kombat Region/DLC Talk

DaniF - - Mortal Kombat

Beitrag

Zitat von fool: „OMG!!!! man braucht einen össi account um es auf xbox live online zu spielen. da man den online passport nicht im DE einlösen kann. ich kotze ab! wer mal ne runde vs zocken will addet mal BABABALOBO3...“ Weiss schon wer wie die Geschichte bei PSN aussieht? Fänds arg bescheiden wenns wirklich so ist...

• Habe wie viele andere auch mit SSF2 auf dem SNES als Kind angefangen. War mein erstes Spiel in der Richtung und wir (Ich und meine Freunde) haben ne Menge Zeit mit dem Spiel verbracht, obwohl wir eigentlich nie wussten was genau wir da tun Jeder wusste: "Ahh da gibt die beiden Tasten oben auf dem Controller, die machen viel Schaden..." Die Tasten wurden solange gedrückt bis einer K.O. war. Wenn mal ne Special kam, war das immer nen kleines HIghlight Dann hab ich längere Zeit nichts in der Art ge…

• Cammy Changes SFIV → SSFIV

DaniF - - Character Talk

Beitrag

Cammy is ja mein Main...und ich spiele Cammy schon seit SF4, aber kann es sein, dass die Frames bei Links nicht mehr so eng ist? Bsp: j.hk, s.lk, s.lp, c.lk Das habe ich früher nie hinbekommen. Und in SSF4 gehts fast von alleine...ohne zu mashen. Vllt kommts mir auch nur so vor und ich bin einfach generell bissl besser geworden wenns um sowas geht...aber das erscheint mir schon leichter. Die Ultra II find ich bisher nicht sonderlich hilfreich. Die meisten Angriffe gehen durch die Ultra durch und…

• Main: Cammy Suche: Mentor Ich kann schon nen bissl was, aber ein bisschen mehr Kontrolle und ein paar Tipps wären klasse.

• Cammys U2 kann einige gegnerische Ultras bestrafen. Dagegen gibt es einige special Moves, zB die von Adon, welche ihre U2 durchbrechen. Extrem wirkungsvoll is die Ultra auch gegen Bisons Head Press. Ansonsten finde ich die Ultra bis jetzt aber leider extrem unbrauchbar weil irgendwie nicht klar wird, wann ich das Ding machen kann und wann ich extrem eins auf die Mütze bekomme.

• Also die Kostüme aus SF4 bleiben ja wohl kostenpflichtig so wie ichs verstanden habe. Aber was ist denn mit den neuen Kostümen aus SSF4? zB für Cammy dieses Bison ähnliche Outfit? Da hiess es doch, dass man die Kostenlos bis zu nem bestimmten Tag downloaden kann...oder wurde das inzwischen wieder über Bord geworfen? I don't hope so....

• Hehe ja bin auch kurz danach weg Ja also wir haben headsets allerdings nur fürn Pc...sind halt darüber immer im TS...denke das spielt auch ne große Rolle wegen den Lags bei mir. Aber werd mir so bald wir möglich ma nen Bluetooth headset zulegen damit der PC ausbleiben kann beim zocken Ja klar, adde uns ma! Bin heut abend auf jeden Fall am zocken, wenn nix dazwischen kommt.

• Also irgendwie geht das auf jeden Fall...hat jedenfalls der eine Entwickler (weiss net wie der heisst) in Hamburg auf so ner SSF4 Vorstellung erzählt. Aber wie das geht...naja @tOk wir werdens noch rausfinden...mit etwas Glück spätestens am WE! @Seemok Hey du warst ja gestern auch dabei...hab ja auch mitgezockt im Endless Battle...hab mit t0k schon drüber geredet...kann es sein dass ich aus irgendeinem Grund extrem am laggen war? Bei SF4 hatte ich nie das Problem, aber gestern Abend wars echt gr…

• Ich werd bei meiner Cammy bleiben Und als zweit Char schaue ich mir im Laufe der Zeit dann mal Dee Jay und Juri an. Mal sehen wer mir mehr liegt

• DaniF PSN: DaniF_1986 Fav: Cammy

• Mhhhh Sagtma ist des so schwer aus nem c.hp in nen shoryuken (schreibt man den so) zu chanceln oder stell ich mich zu blöd an? Packe das einfach bei Ryu hard 2 net. Im stehen ist das ganze gar kein Problem, aber im hocken wills einfach nicht so wie ich will Gibts da irgendwie nen Trick wie man abkürzen kann? Bie Cammy zB kann man ja den Cannon Strike statt ja auch so machen: was ja deutlich leichter is auszuführen...jedenfalls für mich Gibts da bei Ryu un ken was ähnliches mim Shoryuken?

• Hey Leute danke für die ganzen Tipps Werd mich gleich nochmal ranwagen. Hat nen Freund von mir auch schon gemeint, dass es am aufladen liegt. Muss dann gleich echt nochmal schauen, dass ich so lange wie möglich Zeit habe um zu laden. Mir gehts halt echt aufn Nerv...die Blanka Hrd Trials hab ich aller ausser den 5ten beim ersten Versuch gepackt und bei den Normal Trials seh ich kein Land! Das is super entmutigend! @Hades Super das hört sich nach nem sehr guten Trick an!! Werd ich gleich mal teste…

• Hey leute. Bin neu hier und muss schonmal sagen (nachdem ich gestern Nacht hier viel gelesen hab) dass eure Tipps echt enorm viel Wert sind! Ich habe da aber trotzdem noch nen riesen Problem in den Trials normal. Auf Hard hab ich rund 13 Trials geschafft und auf normal sind alle Chars fertig, ausser Blanka, Guile und Vega. Und genau da liegt das Problem! Eigentlich kann ich ganz gut mit Chargern...aber bei jedem von denen 3 hänge ich in Trial 4 Normal. Bei Vega bekomme ich den ersten schon nicht…